Drucken

Liebe Leserin, lieber Leser!

Die erste Nummer des "Österreichischen Genealogen-Rundbriefs" (ÖGR) ist am 6. Juli 2018 erschienen und an alle Besteller direkt ausgesendet worden.

Rückmeldungen mit Anregungen und Verbesserungsvorschlägen sind erbeten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zeitungskopf           Inhaltsverzeichnis

 

Der Österreichische Genealogen-Rundbrief (ÖGR) erscheint nach Bedarf und wird als pdf-Datei direkt an die Bezieher verschickt.
Nur wer ihn ausdrücklich bestellt, erhält ihn auch.
Neue Bezieher können sich jederzeit bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Betreff "Bestellung des ÖGR" zum Bezug anmelden.

Natürlich kann man den Bezug auch jederzeit wieder beenden.
Dazu bitte eine Mail mit 'ÖGR-Storno' an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.

Mit freundlichen Grüßen
Günter Ofner

Kategorie: Österreichischer Genealogen-Rundbrief (ÖGR)
Zugriffe: 3348